4. Spieltag

25.09.2022

TSV Münchingen - SV Jungingen I 1 : 1 (0 : 0)

Zum zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison reisten unsere Verbandsliga-Damen nach Münchingen.
Unsere Mannschaft kam, wie vergangene Woche, sehr gut in die Partie und drückte die Gastgeberinnen weit in die eigene Hälfte. Man war präsent in den Zweikämpfen, sicher im Passspiel und kreativ im Offensivspiel. Was wieder fehlte, war der längst überfällige Führungstreffer. Somit ging es wieder mit einem 0:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel knüpfte man dann wieder dort an, wo man vor dem Seitenwechsel aufgehört hatte und erspielte sich weiterhin gute Torchancen. In Minute 54 war es dann Clara Lorenz, die nach Vorarbeit von Fabienne Weber, zum 0:1 einnetzte. Danach gestaltete sich das Spiel etwas offener mit mehr Druck von Münchingen. In der 84. Minute konnte unsere Mannschaft dann dem Druck nicht mehr standhalten und musste den ersten Gegentreffer der Saison hinnehmen. In den Schlussminuten versuchte die Mannschaft um Püschel und Sarikaya erneut in Führung zu gehen, jedoch erfolglos und so blieb es beim 1:1-Unentschieden.

4. Spieltag - TSV Münchingen - SV Jungingen I 1 : 1 (0 : 0)
Tore:
Anna Blenk, Corinna Konrad, Sarah Geiger, Sina Roschmann, Lisa Hartmann, Leoni Oberkirsch, Maike Fromm, Clara Lorenz, Malin Glöggler, Marieke Wolff, Fabienne Weber, Patricia Tokic, Anna-Maria Mack, Viola Winter
Es spielten:
Clara Lorenz
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau:
Nächsten Sonntag empfängt man zuhause den Tabellenführer aus Rottweil. Anpfiff im Müller-Sportpark ist um 13 Uhr.