3. Runde

06.09.2018

SV Jungingen I - FC Blaubeuren I 4 : 2 (1 : 2)

Das Team von Trainer Klaus Loser traf am Donnerstag auf den Vorjahressieger, den FC Blaubeuren. Die ersten Spielminuten dominierte die Heimmannschaft das Spiel, musste jedoch bereits nach fünf Minuten das 0:1 hinnehmen. Daraufhin legte der SV Jungingen noch einen Gang zu und in der 12. Spielminute, erzielte Benjamin Hajdarevic den Ausgleichstreffer. Das Spiel lief ausgeglichen weiter, bis die Gastmannschaft in Spielminute 35 durch einen Stellungsfehler der Junginger Hintermannschaft mit 1:2 in Führung ging. Wir hingegen, versuchte bis zur Halbzeit weiterzukämpfen, um möglichst schnell den Ausgleich herzustellen.

Anfang der zweiten Hälfte legte der SV Jungingen einen weiteren Gang zu und drängte die Gäste immer weiter in Ihre eigene Hälfte. Nach einem Foul im Sechzehner an Florian Ufschlag konnte Marco Wind den fälligen Strafstoß zum 2:2-Ausgleich verwandeln. Durch Kampf und Wille kamen wir nun immer besser ins Spiel. In Spielminute 90 pflückte Daniel Thierer einen Eckball gekonnt herunter und schickte Florian Ufschlag auf die Reise. Nach etwas Getümmel am gegnerischen Strafraum, schnappte sich der Goalgetter Tim Bärtele den Ball und brachte den SV Jungingen aus knapp 18 Meter Entfernung in Führung. Keine zwei Minuten später war es erneut Tim Bärtele, der es sich nicht nehmen ließ den verdienten 4:2-Treffer zu erzielen. Somit schlägt das Team von Klaus Loser den Titelverteidiger und zieht ins Viertelfinale ein.

3. Runde - SV Jungingen I - FC Blaubeuren I 4 : 2 (1 : 2)
Tore:
Tim Bärtele (2), Benjamin Hajdarevic, Marco Wind
Es spielten:
Daniel Thierer, Raphael Wiesenmayer, Tobias Widmer, Moritz Bärtele, Jakob Karbowniok, Benjamin Hajdarevic, Fabian Lingner, Marco Wind, Henrik Hülsmann, Florian Ufschlag, Tim Bärtele, Maximilian Span, Julian Thierer
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: