6. Spieltag

20.10.2018

SV Jungingen I - FV Asch-Sonderbuch 2 : 2 (1 : 1)

Leistungsgerechtes Unentschieden im Verbandsliga-Derby gegen den FV Asch-Sonderbuch.

2:2-Unentschieden trennte man sich am vergangenen Wochenende im Derby in der Fußball-Verbandsliga zu Hause gegen den FV Asch-Sonderbuch. Erwartungsgemäss schwer tat man sich von Anfang an gegen den Aufsteiger. Asch war zu Beginn der Partie die wachere und bessere Mannschaft und konnte somit in der 25. Minute durch Jana Kirsamer in Führung gehen. Erst nach diesem Treffer wachte der SV Jungingen auf und konnte durch einen klugen Pass in die Schnittstelle von Martha Püschel auf Jennifer Häberle durch letztere ausgleichen.

Mit diesem Ergebnis wechselte man dann die Seiten und es entwickelte sich weiterhin ein munteres und offenes Spiel. Jungingen kam immer besser in Fahrt und erspielte sich sehr gute Möglichkeiten, die jedoch leider nicht genutzt werden konnten. Und so war es Asch in der 80. Minute vorbehalten nach tollem Fernschuss von Jana Schiele in einer Phase, die vom SV bestimmt wurde, mit 2:1 in Führung zu gehen. Der SVJ gab jedoch nicht auf, löste seine 4er-Kette auf und beorderte Verena Luigart nach vorne, die letztendich in der 90. Minute zum verdienten 2:2 ausgleichen konnte. 

6. Spieltag - SV Jungingen I - FV Asch-Sonderbuch 2 : 2 (1 : 1)
Tore:
Jennifer Häberle, Verena Luigart
Es spielten:
Fabienne Weber, Maike Fromm, Sarah Geiger, Katja Weber, Lisa Sedler, Martha Püschel, Jennifer Häberle, Nadine Enoch, Verena Luigart, Sina Maier, Alica Linden, Kim Klapper, Michaela Schneider, Nicole Augat, Chanette Kern, Juliana Winter, Viola Winter, Anna Blenk, Corinna Konrad
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: