2. Runde

07.11.2018

SSG Ulm 99 - SGM Blautal/Jungingen II 2 : 1 (2 : 1)

Am vergangenen Mittwoch fand für die SGM die zweite Runde des Bezirkspokals bei der SSG Ulm 99 statt. Die SGM konnte in der Anfangsphase Unstimmigkeiten des Gegners nutzen und bereits in der 1. Minute durch ein Tor von Christine Schwarz in Führung gehen. Jedoch gab die SGM anschließend das Spiel aus der Hand und der Mannschaft der SSG Ulm gelang noch in der ersten Halbzeit zwei wohlverdiente Treffer. Nach einer durchwachsenen Leistung in der zweiten Halbzeit, ohne weitere Tore, musste die SGM zudem die Endphase des Spiels nach einem schweren Foul an Michaela Volk zu zehnt bestreiten. Der Endstand des Pokalspiels lautete 2:1 und die SGM erreichte somit nicht die 3. Runde des Bezirkspokals.

2. Runde - SSG Ulm 99 - SGM Blautal/Jungingen II 2 : 1 (2 : 1)
Tore:
Christine Schwarz
Es spielten:
Anna Blenk, Selina Wachter, Anna-Marie Schrapp, Nadine Knupfer, Lisa Löhle, Carmen Streckenbach, Noemi Hübner, Christine Schwarz, Tatjana Simmank, Michaela Volk, Barbara Eckle, Natalie Gogeißl, Vera Langkamp, Tina Friedrich
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: