12. Spieltag

28.04.2019

TSV Ruppertshofen - SGM Blautal/Jungingen II 2 : 0 (1 : 0)

Am vergangenen Sonntag war die SGM Blautal/Jungingen beim TSV Ruppertshofen zu Gast. Trotz einer motivierten Mannschaftseinstellung gelang es der SGM nicht die guten Vorsätze aus der Kabine umzusetzen. Insgesamt sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit, mit leichter spielerischen Überlegenheiten von der SGM. Zu Spielbeginn erarbeiteten beide Mannschaften jeweils eine nennenswerte Torchance, die jedoch nicht zum Erfolg führte. In der 27. Minute musste die SGM Blautal/Jungingen nach einem Foulspiel im Mittelfeld und dem daraus resultierenden Freistoß aus ca. 25 Meter Entfernung, den Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. 

Das Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft wurde in der 2. Halbzeit auf die Probe gestellt. Mit Mühe und Kampf verlor man sich in zu viele Fehlpässen und kassierte noch einen weiteren Gegentreffer. Zum Ende des Spiels hin bauten die SGM hohen Druck auf, allerdings reichte es nicht, um das Ergebnis zu drehen.

12. Spieltag - TSV Ruppertshofen - SGM Blautal/Jungingen II 2 : 0 (1 : 0)
Tore:
Es spielten:
Annika Frank, Selina Wachter, Gisela Schulz, Lisa Löhle, Jasmin Lohner, Pina Staudenecker, Nina Koranda, Anna-Marie Schrapp, Chanette Kern, Juliana Winter, Anna Blenk, Fabienne Weber, Carmen Streckenbach, Judith Musch
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: