x

Abteilungsversammlung

Donnerstag, 17. Februar 2022


Am Donnerstag, den 17. Februar 2022 um 19:30 Uhr kamen 50 Vereinsmitglieder in der Alb-Halle zusammen.

Abteilungsleiter Matthias Junginger stellte fest, dass die Versammlung satzungsgemäß einberufen wurde und beschlussfähig ist. Es wurden keine Anträge eingereicht.

 

Es wurden folgende Tagesordnungspunkte besprochen:

 

•             Berichte der Abteilungsleiter

•             Entlastungen

•             Wahlen

•             Verschiedenes

 

Nach den Berichten der Abteilungsleiter (Matthias Junginger, Gabi Baiker und Kai Müller) wurde die Entlastung durch Hannes Hefler (Vorstand Sport) durchgeführt. Die Abteilungsleitung wurde einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurden gewählt:

 

Zum Abteilungsleiter: Matthias Junginger

Zum Stellvertreter: Kai Müller

Zur Stellvertreterin und Jugendleiterin Juniorinnen: Gabi Baiker

Zum Jugendleiter Junioren: Michael Menzel

 

Es gab keine Gegenkandidaten. Alle wurden einstimmig durch Handzeichen gewählt und nehmen die Wahl an.

Wir gratulieren allen zu ihrer Wahl.

 

Die Schriftführerin