19. Spieltag

19.05.2019

SV Eintracht Kirchheim - SGM Blautal/Jungingen II 8 : 1 (2 : 0)

Am vergangenen Sonntag war die SGM beim SV Eintracht Kirchheim zu Gast.

Die SGM hatte sich vorgenommen an die kämpferisch gute Leistung der letzten Woche anzuknüpfen und startete auch gleich zu Spielbeginn mit guten Kombinationen in die gegnerische Hälfte. Der Gegner gewinnt zur Mitte der ersten Halbzeit immer mehr Spielanteile und konnte somit auch durch einen Weitschuss mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte die Heimmannschaft auf 2:0.

Nach der Pause gelang es der SGM nicht mehr ins Spiel zu finden. Mit zunehmender Spiellänge und schwindenden Kräften auf Seiten der SGM gab man das Spiel komplett aus der Hand und es folgten das 3:0, 4:0 und 5:0. Für die Ergebniskosmetik verkürzte die SGM auf 5:1. Dieser Spielstand blieb jedoch nicht lange, denn der Gegner weitete die Führung nach einem Eckball auf 6:1 und nach einem weiteren Eckball auf 7:1 aus. In der Nachspielzeit gelang dem Gegner noch ein letztes Tor und somit ergab sich der Endstand 8:1.

19. Spieltag - SV Eintracht Kirchheim - SGM Blautal/Jungingen II 8 : 1 (2 : 0)
Tore:
Elena Vosseler
Es spielten:
Anika Lebzelter, Annika Frank, Lisa Löhle, Gisela Schulz, Selina Wachter, Nadine Knupfer, Tina Friedrich, Elena Vosseler, Carmen Streckenbach, Michaela Schneider, Michaela Volk, Jasmin Lohner, Anna-Marie Schrapp
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: