29. Spieltag

02.06.2019

SV Thalfingen I - SV Jungingen I 2 : 0 (0 : 0)

In der letzten Auswärtspartie der Saison 18/19 ging es für unser Team zum SV Thalfingen. Bei sommerlich heißen Temperaturen waren beide Mannschaften bedacht, Ball und Gegner laufen zu lassen. Unsere Elf erspielte sich von Beginn an teils beste Einschussmöglichkeiten. Doch leider scheiterten wir entweder am SVT-Schlussmann oder am Aluminium. Auch die Thalfinger hätten einen Treffer markieren können, der Schiedsrichter entschied in einer strittigen Situation jedoch nicht auf Elfmeter und so ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erwischten uns die Gastgeber in schläfrigen fünf Minuten und erzielten per Doppelschlag (64./67.) die 2:0-Führung. In Folge dessen versuchten wir zwar auf den Anschlusstreffer zu drängen, brachten jedoch auch in Halbzeit zwei keine Großchance im gegnerischen Tor unter. Die Gastgeber hingegen waren stets, über die sich daraus ergebenden Konter, gefährlich. Am Ende hätte unsere Mannschaft wohl nochmals eine Halbzeit spielen können und wäre ohne Tor vom Platz gegangen. So blieb es am Ende bei der 2:0-Niederlage.

 

29. Spieltag - SV Thalfingen I - SV Jungingen I 2 : 0 (0 : 0)
Tore:
Es spielten:
Antonios Antoniadis, Henrik Ebner, Moritz Bärtele, Jakob Karbowniok, Tobias Widmer, Henrik Hülsmann, Niklas Ebner, Maximilian Schweizer, Marco Wind, Florian Ufschlag, Tim Bärtele, Julian Thierer, Robin Volz
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau:
Am kommenden Samstag geht es im Saisonfinale am letzten Spieltag gegen die Mannschaft aus Obenhausen. Anspiel der 1. Mannschaft ist um 15.30 Uhr im Müller-Sportpark. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer zum Saisonabschluss.