22. Spieltag

08.06.2019

SGM Blautal/Jungingen II - SGM Albeck/Ballendorf 0 : 9 (0 : 6)

Zum letzten Spieltag dieser Saison war die SGM Albeck/Ballendorf zu Gast in Arnegg. Nach einer ungeordneten Anfangsphase lag die Heimmannschaftbereits nach einer Viertelstunde mit 0:3 in Rückstand. Jegliche Versuche den Ball in den eigenen Reihen zu halten oder gekonnt nach vorne zu spielen scheiterten. Ebenfalls konnten weitere Angriffe des Gegners nicht verhindert werden und somit ging es mit einem 0:6 in die Pause. 
Die zweite Halbzeit bestritt die SGM nur noch zu zehnt. Dennoch konnte durch eine kämpferische Mannschaftsleistung erreicht werden, dass nur noch drei weitere Gegentore fielen, was zu einem Endstand von 0:9 führte. 

Zu erwähnen ist die faire Spielweise von Albeck! Absichtlich wurde der zweite 11-Meter in die Hände der SGM-Torhüterin gespielt und aufbauende Worte erreichten die SGM-Spielerinnen ebenfalls. In diesem Sinne wünscht die SGM der SGM Albeck/Ballendorf viel Erfolg beim Relegationsspiel.

 

Für die kommende Saison 2019/2020 wird sich die über 4 Jahre gut funktionierende Spielgemeinschaft SGM Blautal-Jungingen auflösen und beide Mannschaften werden jeweils eigene Wege gehen. Die SGM bedankt sich bei allen Spielerinnen für ihren jahrelangen Einsatz und Engagement und wünscht allen Spielerinnen, die ihre Karriere beendet haben, ein zufriedene und schöne Zukunft. Außerdem geht ein herzliches Dankeschön an alle Trainer, Verantwortlichen, Sponsoren und in jeglicher Art Mitwirkende für ihre Unterstützung. Auch bedankt sich die SGM bei allen treuen Fans für ihr wöchentliches Erscheinen und Anfeuern auf dem Sportplatz. #NieOhneMeinTeam

22. Spieltag - SGM Blautal/Jungingen II - SGM Albeck/Ballendorf 0 : 9 (0 : 6)
Tore:
Es spielten:
Anika Lebzelter, Annika Frank, Lisa Löhle, Gisela Schulz, Selina Wachter, Elena Vosseler, Tatjana Simmank, Anna-Marie Schrapp, Michaela Volk, Nina Koranda, Vera Langkamp, Noemi Hübner
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: